Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey Basti!
Bald ist es soweit! Claudia kommt zwar auch erst am 19.12. zurück, aber ich hab mir auch schonmal den 21.12. geblockt und sie sicherheitshalber gleich nach Trier geschickt!
Falls der Abend wieder in einer fremden Wohnung endet bekomme ich allerdings Stress...

Ich hoffe du hast deinen Vollbart noch wenn du kommst! Endlich hab ich einen Bruder im Geiste gefunden. Siehst damit sowieso viel besser aus als mit dem Babyface.

Ich freu mich schon!

Für die Karte bedanke ich mich lieber persönlich und live!

Viel Spaß noch

Marc ( -/- ) 10.12.07 02:01

schade,ich dachte ich wäre der einzige der ne karte bekommen hat!
toll

jens ( -/- ) 29.11.07 22:21

Danke für die Karte! Ist heute gekommen!
21.12.2007 ist ein Freitag!!!
Da geht einiges!

Flo ( -/- ) 27.11.07 17:40

ja servus basti,
find ich ja ne echt super idee das mit dem blog! hab deine karte heute bekommen.
viel spass in ausiland down under!
take care

Stefan ( -/- ) 26.11.07 16:28

Endlich mal wieder.
Grüße nach Neuseeland!

Ist schon etwas länger her. Die umfassende Bilddoku hab ich mit interesse verfolgt. Scheit ja ganz schön was erlebt zu haben.

Kann man davon ausgehen, dass (und jetzt Achtung, jetzt wirds lyrisch!!!)

Ob Schneefall oder Wüstensand,
machts der Basti mit der Hand,
selbst Koala, Kängeru,
haben dies Jahr keine Ruh???

ABER...bald gehts ja wieder in KUZ. Dann wird rückwirkend nachgelegt!! Bis bald (und danke für deine Karte - auch von Julia)

David ( -/- ) 23.11.07 17:59

Guden Basti !!
ich habe erst neu von eurem blog erfahren! so werde ich nun ab und zu mal hier raunschauen, aslo schöne weiter fotos und kommentare reinstellen
sieht nach einer ganz spannenden zeit aus, freut mich sehr!
nur vermisst hab ich dich auch
sehen uns wohl wieder an weihnachten?!
viel spaß noch!!

Murat ( -/- ) 8.11.07 20:51

hallo juli
habe schon lange nicht merh bei dir reingeschaut.
einfach tolle bilder
fast wie bei uns im mittelgebirge oder alpenvorland
gib auf dich acht und ich freu mich schon jetzt auf deinen bericht an weihnachten

rolf

rolf ( -/- ) 4.11.07 10:56

Hey mein freund...
tolle bilder und geiler bart...

Lass ihn bitte wachsen!!!Die Ladys im KUZ werden bei deiner Heimkehr den totalen Nervenzusammnebruch bekommen, sofern du dann noch laufen kannst...

Wir haben gestern mit deinem großen Bruder ein kleines Fass aufgemacht und nur an dich gedacht..

Wünsch dir eine schöne Zeit!!!

Grüße

tim_engesser ( -/- ) 28.10.07 19:15

schon doktor love??

jens ( -/- ) 9.10.07 09:41

Freut mich, dass es euch daheim und in Mexiko gut geht und finds voll suess, dass ihr an mich denkt!
Ich bin sehr froh, dass Flo ueberlebt hat, die Kerb angemessen begangen wurde (ausgenommen die Sache mit den Moooggen) und sich der Marc auch in der Ferne warme Gedanken macht. Nur Davids Zustand macht mir etwas sorgen. Ich hoffe ER erholt sich schnell!

In diesem Sinne: Finger innen Po - Mexiko. Lasst immer mal was von euch hoeren!

Bastian ( -/- ) 26.9.07 07:01

Hey Basti!

Als ich letzte Woche einen halbnackten durchtrainierten Mann mit Maske gesehen hab der auf einem anderen halnackten durchtrainierten Mann mit Maske gelegen hat und ihn umklammert hat bis der untere gestöhnt hat musste ich sehr viel an dich denken...

Viel Grüsse aus Mexiko!!!

Marc ( -/- ) 25.9.07 17:28

Noch ein Hinweis in eigener Sache:

http://www.youporn.com/watch/65428

D. ( -/- ) 24.9.07 20:08

Gaure!!!!
Da ihr bestimmt seit zwei Nächten nicht mehr gescheit schlafen könnt, weil euch die Ungewissheit keine Ruhe lässt, folgender Nachtrag:
Lilien haben gegen die Eintracht... 1:4 auf eigenem Platz verloren (Born überlebt knapp!)

Dem Kerwefest sind wir mit dem üblichen Frohmut begegnet, wenngleich verhältnismäßig wenige Mooooggggen gerissen wurden. "Und das ist auch gut so..." (Wer hat das gesagt?)

Fazit: Flo verträgt nix mehr und mein Penis ist kleiner geworden. Grüße nach Neuseeland. D.C.E.

D. ( -/- ) 24.9.07 20:07

Hallo ihr beiden!

Eure Berichte sind sehr informativ, wären aber weitaus informativer mit Bildern von knapp bekleideten einheimischen Landmooooogen!

Zur Kerb kann man nichts Besonderes erzählen, da nichts außergewöhnliches Vorgefallen ist! (Leider) Nur das übliche Ritual des Alkoholerzehrs, dass diesmal allerdings schon recht zeitig sein Ende nahm. Naja, was solls, man wird halt älter!

Falls das mein letzter Eintrag im Gästebuch sein sollte, bitte ich um Nachsicht. Grund für diese Vermutung: Ich gehe gleich zum Fußball. Heute in Darmstadt gegen die Eintracht und da könnte es sein, dass ich nicht lebend nach Hause komme! Wenn doch, dann melde ich es euch! :-)

Also, vielleicht bis dann!

euer Flo

Born ( -/- ) 22.9.07 12:08

Gute Nacht, nach Neuseeland!
Im Kreise der Daheimgebliebenen regt sich die Sorge, dass dieses Gästebuch aufgrund seiner Besucher nicht mit den üblichen "inhalten" gefüllt werden dürfte.
Mit der bitte um Zerstreuung,

David

SUPPORT ( -/- ) 20.9.07 12:12