Tschuess Neuseeland

Noch zweimal schlafen und dann gehts nach Australien. Die letzten Tage hier waren nochmal richtig super und ein richtig guter Abschluss fuer ne tolle Zeit.

Und hier die letzten Bilder aus Neuseeland:

 

 

Viele Delles auf der Delphintour in Kaikoura

 

 

Und einer alleine

 

 

Da gings auf der Koenigsetappe auf den Mt. Ollivier (1933m) in einer Stunde rauf und 5 Minuten runter.

 

 

Blick vom Gipfel

 

 

Und das war kurz vorm Gipfel. Im Hintergrund der Mt. Cook, Neuseelands hoechster Berg, der ist naechstes mal dran!

 

Dann bis in Australien, ich hoffe bei euch ist das Wetter nicht ganz so schlecht

 

Tschoe

24.11.07 05:37

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heike (2.12.07 20:19)
Die Bilder sind ja echt Alle der Hammer. Gebts doch zu ihr habt die aus nem Urlaubsprospekt und euch nur reinmanipuliert. Jaja und eigentlich sitzt ihr seit 2,5 Monaten zu hause in euren Zimmern und hofft, dass es keinem auffällt. Ha, aber ich hab euch durchschaut ;-)
Ich hoff ma ihr seid gut in Australien angekommen und habt dort noch ne schöne Zeit.
liebe Grüße Heike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen