News

5 Tage sind jetzt vergangen ohne Neuigkeiten.Sorry.

Von dem einen Vulkan ging es gleich zum naechsten.Mt Taranaki ein runder ,oben mit Schneebedeckter Vulkan.

Von dort aus ging es den Forgotten world Highway ins Landesinnere.Fuer 150 km benoetigten wir 5 Sunden, da kann man sich das Streckenprofil wohl vorstellen.Die naechsten 2 Tage bewegten wir uns dann wieder an der Westkueste lang, bis wir heute zu einem wunderschoenen Ort an der Ostkueste fuhren.Das Wetter war die letzten Tage ganz schoen, bis auf der unglaublich starke, kalte Wind.

Jetzt freuen wir uns auf die Suedinsel, die wir ca am Sonntag betreten werden.

Hoffen euch geht es gut. 

Gruss julian

freuen uns ueber jeden Gruss!

Ist alles nur kurz zusammengefasst, Weihnachten wird dann erzaehlt~ 

8.10.07 08:44

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Familie Rothe (8.10.07 19:20)
Lieber Julian,
auch wenn das Wetter nicht so prickelnd ist, bin ich (Christine) doch extrem neidisch, denn da wollt ich schon immer mal hin!! Deine mama ist grad bei uns und wir lesen deinen Blog. Hier ist das Wetter echt schön, aber kalt. Think positiv ( sagt der Heinz): wir ´haben von der Nordinsel nicht so viel gesehen (Rotorua, Aukland, Wellington) aber der Süden war geil (o-ton Heinz!) Die Mischung aus Fjordlandschaft und tropischem regenwald ist atemberaubend!!!!
Wir denken an dich. Genieß jede Sekunde!
Liebe Grüße deine Rothes und deine Mama


lilalaunebär (uti) (8.10.07 21:32)
Hallo Bastian und Julian,
da ihr euch über jeden Gruß freut, grüßen wir euch auch ganz herzlich. Bastian, wenn dir das Telefonieren zu umständlich oder zu teuer ist, schreib doch einfach eine E-mail. Hauptsache es geht euch gut. Freut euch auf die Südinsel. Danke
für die Postkarten.
Gruß lilalaunebär


marco w. (9.10.07 11:42)
na, was machen die ladies?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen