Aloha

Sind gerade in Waihi. Hoert sich karibisch an, ist es aber nicht. Hatten die lezten Tage nicht so gutes Wetter, aber dafuer viel Weg gemacht (mehr als wir eigentlich wollten). Gestern hatten wir nen schoenen Abenteuerausflug in die tiefste Pampa. Waer aber eigentlich ganz schoen gewesen, wenn das Wetter nicht so schlecht gewesen waere, dass man davon nicht viel gesehen hat. Unser Camper hat aber bewiesen, dass er das Herz eines Traktors hat und uns sicher zurueck gebracht. Die naechsten Tage wollen wir mal ein bisschen mehr unternehmen und weniger im Auto sitzen. Die Strassen kennen wir mittlerweile ganz gut und hat es am Anfang noch Spass gemacht nur Kurven und hoch und runter zu fahren, wird es mit der Zeit zunehmend muehseliger.

Berichte und hoffentlich auch endlich mal ein paar Bilder folgen.

 Bis dann und viele Gruessen nach Hause.

Bastian

21.9.07 08:11

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Barbapapa (21.9.07 10:03)
Was macht ihr abends so? Drogen, Sex, Rock´n´Roll, Sex, Sex? Was machen die Frauen? Und was macht die Körperpflege? Und habt ihr Frauen, die euren Körper pflegen?

Und wo seid ihr genau auf dieser Karte?
http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=new+zealand&ie=UTF8&ll=-40.647304,174.836426&spn=16.189986,41.132813&z=5&om=1

Und habt ihr schonmal einen typisch neuseeländischen Kakapo gesehen? http://de.wikipedia.org/wiki/Kakapo? Und wisst ihr, welches Wort man bekommt, wenn man die Reihenfolge der Silben von Kakapo vertauscht?




uta wilfer (21.9.07 21:06)
Hallo Bastian und Julian,
vielen Dank für euren hinweis auf den Blog. Nico wusste nicht, ob wr ihn lesen dürfen. Weiterhin alles super? Vertagt ihr euch? Sind die Nächte kuschelig? Hoffentlich konntet ihr inzwischen wieder duschen. Viele Grüße von uns allen!
Bleibt gesund und munter!


Schlobo (22.9.07 10:36)
ja, sind die Nächte kuschlig?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen